Microsoft Office Specialist (MOS)
Microsoft Office-Kenntnisse sind integraler Bestandteil des Berufslebens und werden vom Arbeitgeber mittlerweile vorausgesetzt.
Mit einem MOS-Zertifikat weisen Sie Ihre Anwenderkenntnisse nach - weltweit einheitlich und anerkannt.
Das Microsoft Office Specialist-Programm bietet Zertifizierungen auf zwei Niveaustufen für die Microsoft Office Versionen 2016, 2013 und 2010.
Microsoft Office Specialist - MOS CoreEinzelzertifikate für Einsteiger/-innen, wahlweise für die Produkte
- Microsoft Word 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Excel 2016, 2013 und 2010
- Microsoft PowerPoint 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Access 2016, 2013 und 2010
- Microsoft SharePoint 2013 und 2010
- Microsoft OneNote 2013 und 2010
- Microsoft Office 365
Microsoft Office Specialist - MOS ExpertEinzelzertifikate für Fortgeschrittene, wahlweise für die Produkte
- Microsoft Word 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Excel 2016, 2013 und 2010
Microsoft Office Specialist - MOS Master Diese Zertifizierung richtet sich an Profis und setzt sich aus den Einzelzertifkaten zusammen. Das
MOS Master-Zertifikat wird automatisch zugestellt, wenn alle erforderlichen Prüfungen erfolgreich absolviert wurden.