Umschulung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (IHK) in Döbeln - Jetzt noch einen Platz sichern!
22. September 2023 | Döbeln | Umschulungen | Umschulungen im kaufmännischen Bereich
Der neue Jahrgang der zweijährigen Umschulung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement mit IHK-Abschluss in Döbeln startete bereits am 6. September 2023. Wir beraten Sie gern zum Kurseinstieg - bis 6. Oktober ist dieser noch möglich.
Oder Sie planen Ihre Teilnahme jetzt schon für den nachfolgenden Kurs ab 28. Februar 2024 und besuchen eventuell vorher noch einen Vorbereitungskurs.
Der Beruf "Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement" hat sich seit seiner Entstehung 2014 zum Allrounder im kaufmännischen Sektor entwickelt. Dies liegt vor allem an den vielfältigen Einsatzgebieten, die Ihnen nach der Umschulung zur Auswahl stehen. Mit Ihrem neuen Berufsabschluss können Sie branchenübergreifend im Büro oder in der Verwaltung arbeiten, Geschäftsprozesse in der entsprechenden kaufmännischen Software abbilden oder die Sachbearbeitung in einer kaufmännischen Abteilung übernehmen.
Mehr Informationen zum Berufsbild und den Ausbildungsinhalten (Link zur Umschulung)
Interessenten können sich ab sofort beim Robotron Team Döbeln umfassend zu den Anforderungen, Ausbildungsinhalten und zu späteren Einsatzmöglichkeiten beraten lassen.
Vereinbaren Sie einen individuellen und persönlichen Gesprächstermin unter
03431 66 26 0 oder
doebeln[at]robotron-online.de
Zurück zur Newsübersicht des Robotron Bildungszentrums Döbeln